• LinkedIn - Vernetzen

Roggenstrasse 8

8005 Zürich

clemens@eventler.ch

Beratung mit Persönlichkeit.

 

Einst Bootbauer und gelernter Carrosserie-Spengler war ich bereits in der Jugend engagierter Veranstalter für wiederkehrende Konzertserien mit Künstlern jeglichen Genres. 

Dann wurde es Zeit, dem Bedürfnis nach Professionalisierung Rechnung zu tragen - heute bin ich seit bald 10 Jahren diplomierter Projektleiter Events, Messen & Sponsoring (Dipl. PL EMS SAWI) und durfte viele spannende, umfangreiche Projekte ans Ziel führen. 

Nebst projektbasierten Mandaten zählen meine Kunden auf die Möglichkeit, dank kreativer Ansätze und hervorragendem Netzwerk Kernaussagen ihrer Kommunikation in erlebbare Elemente zu transformieren. Vom Konzept zur Umsetzung - ganzheitlich betreut. 

© eventler GmbH 2020.